Durch unseren Servicesupport können sie sich zurücklehnen und produktiv arbeiten. Um den Rest kümmern wir uns von COM-REP. Wir beraten und konzeptionieren Ihr System, setzen es in die Tat um, installieren Ihre Hardware und Netzwerkarchitektur, warten, erweitern und helfen schnell und unkompliziert im Schadensfall.

Alles aus einer Hand

Von der Beratung über die Konzeption, sowie der Umsetzung bis hin zur Wartung bekommen sie bei COM-REP alles aus einer Hand. Ihr Ansprechpartner erstellt ebenso Optimierungskonzepte oder kümmert sich um die Erweiterung Ihres Systemnetzwerkes. Wenn Sie wünschen, erhalten Sie auch Hard- und Softwarekomponenten ausschließlich von einem Unternehmen.

Reaktionszeit

Der COM-REP Support ist schnell und direkt für Sie erreichbar, auch ohne Wartungsvertrag. In der Regel rufen wir am selben Tag zurück und kümmern uns um Ihr anliegen. Wenn Sie noch kürzere Reaktionszeiten benötigen, können Sie einen Wartungsvertrag mit uns abschließen, der auf ihre Bedürfnisse zu geschnitten ist.

Ein persönlicher Ansprechpartner

COM-REP bietet Ihnen den persönlichen Kontakt zu einem festen und gleichbleibenden Ansprechpartner. Es wird Sie keine Computerstimme empfangen und Ihr Ansprechpartner kümmert sich solange das Kundenverhältnis besteht um Sie und Ihre Anliegen.
Der Ansprechpartner bei COM-REP ist für Sie immer auch auf seinem Mobiltelefon erreichbar und sollte er sich im Urlaub befinden - oder gar einmal krank sein - betreut Sie ein ebenso kompetenter Vertreter.